Seite 1 von 3

Frieden! China pfeift Putin zurück! Atomwaffenverlegung nach Belarus macht Peking wütend!

Artikel lesen:

Frieden! China pfeift Putin zurück! Atomwaffenverlegung nach Belarus macht Peking wütend!
28.03.2023 10:32 von TimSymbolbild

Peking ist wütend! China antwortet auf Putins Drohung, das Atomwaffenversprechen zu brechen! Hat Putin hier einen entscheidenden Fehler gemacht, denn ohne Chinas Schutz scheint Russland dem Untergang geweiht! Hier, was die Chinesen Putin nun vorwerfen:

China reagiert heftig auf Putins Atomwaffendrohung!

China rief am Montag erneut zur Deeskalation in der Ukraine auf und erinnerte Russland an seine jüngste Ablehnung eines Atomkriegs, nachdem Präsident Wladimir Putin Pläne zur Stationierung strategischer Waffen im benachbarten Belarus angekündigt hatte.

Putin sagte am Samstag im staatlichen Fernsehen, dass auf Wunsch von Minsk ein Lager für taktische Atomwaffen gebaut werde, das bis Juli fertig gestellt sein soll. Er sagte nicht, ob die russischen Waffen noch im selben Monat in das Land verlegt werden würden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: