Seite 1 von 3

Autobombe! Putin verliert wichtigen Offizier bei Anschlag! Partisanen töten russischen Kommandeur!

Artikel lesen:

Autobombe! Putin verliert wichtigen Offizier bei Anschlag! Partisanen töten russischen Kommandeur!
28.03.2023 07:04 von GünterSymbolbild

Putin verliert wichtigen Offizier bei Anschlag! Russischer Kommandant wird von Widerstandskämpfern in Mariupol in die Luft gesprengt! Auf den Polizeichef der russisch kontrollierten ukrainischen Stadt Mariupol, Michail Moskwin, wurde ein Anschlag verübt, wie staatliche Nachrichtenagenturen am Montagmorgen berichteten

Explosion in Mariupol!

"Der ukrainische Widerstand hat im besetzten Mariupol zugeschlagen und das Auto eines der höchsten Militärs in die Luft gesprengt. Einzelheiten später", wurde Bürgermeister Vadym Boychenko vom Stadtrat von Mariupol zitiert.

Mariupol ist eine ukrainische Hafenstadt, die durch die Kämpfe im russisch-ukrainischen Krieg stark beschädigt wurde. Die Stadt wurde im Mai eingenommen und war damit eine der ersten Regionen, die an die russischen Streitkräfte fielen. Moskau hat Kiew häufig für Angriffe auf vom Kreml eingesetzte Beamte in der Ukraine verantwortlich gemacht. Die Stadtverwaltung von Mariupol erklärte, der Angriff sei um 8.07 Uhr Ortszeit erfolgt. "Eine Explosion ertönte im Bereich des Bachtschiwanji-Marktes (Prymorskij-Bezirk, Budivelnykiv-Allee)", teilte die Stadtverwaltung in einer Erklärung auf Telegram mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: