Seite 1 von 3

Masken-Mann bricht bei Bundeskanzler Olaf Scholz ein - Maskierter Mann steht plötzlich in seiner Wohnung!

Artikel lesen:

Masken-Mann bricht bei Bundeskanzler Olaf Scholz ein - Maskierter Mann steht plötzlich in seiner Wohnung!
28.03.2023 06:48 von PeterSymbolbild imago

Schock für Olaf Scholz - Maskenmann steht plötzlich in der Wohnung des Kanzlers! Einbruch in die Privatwohnung des Bundeskanzlers - massives Sicherheitsleck! So einfach kommt man an den Kanzler ran! Hier alles, was wir bisher wissen:

Einbruch bei Scholz, Maskenmann steht mitten in Wohnung!

Dramatische Szenen bei Scholz! Eigentlich sollte das Treffen am Wochenende eine Annäherung der Koalitionspartner bringen. Trotzdem konnten nicht alle offene Fragen und Konflikte geklärt werden, bevor die Sitzung am Montagnachmittag abgebrochen wurde. Dann konnte auch Bundeskanzler Olaf Scholz abreisen. Dieser hatte offenbar Glück, dass er sich übers Wochenende im Kanzleramt aufgehalten hatte und nicht in seinem Wohnhaus. Dort soll nämlich am Sonntagabend ein maskierter Einbrecher eingestiegen sein. Dies berichtet nun das Nachrichten Magazin “Wir“. Offenbar haben Quellen aus den Sicherheitskreisen des Kanzlers bestätigt, dass es tatsächlich zu einem versuchten Einbruch in Scholz' Wohnung gekommen ist. Angeblich soll ein maskierter Mann mit einer Halloween-Maske in die Wohnung des Bundeskanzlers eingebrochen sein, Die Aufnahme einer Überwachungskamera soll den Vorfall bestätigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: