Seite 1 von 3

Beliebter deutscher Schauspieler bei Autounfall schwer verletzt! TV-Star angefahren!

Artikel lesen:

Beliebter deutscher Schauspieler bei Autounfall schwer verletzt! TV-Star angefahren!
23.01.2024 11:29 von TorbenSymbolbild imago

Im Münchner Westend ist es am Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen bei dem der bekannte Schauspieler aus den Serien Rosenheim Cops und Soko München schwer verletzt worden ist. Nach einem medizinischen Notfall eines Autofahrers (75) hatte dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und den Schauspieler angefahren - dieser erlitt dabei selbst Brüche und Verletzungen - hier alles, was bisher bekannt ist:

Tragischer Unfall in München - Schauspieler erleidet Verletzungen

Zu dem Unfall war es gegen 16:10 Uhr in der Schwanthalerstraße gekommen. Dort war ein Rentner (75) damit beschäftigt seinen Mercedes einzuparken, als er allem Anschein nach eine Herzattacke erlitt. In der Folge hatte der alte Mann das Bewusstsein verloren, allerdings ruhte sein Fuß auch weiterhin auf dem Gaspedal. Schließlich kam der Mercedes auf dem Gehweg, wo er den TV- Star Konstantin Moritz erfasste. Die Künstleragentur des Schauspielers bestätigt, dass dieser bei dem Unfall Verletzungen an seinem Fuß und an den Rippen davongetragen habe. Als der Mercedes auf den Schauspieler zugesteuert sei, habe dieser versucht sich hinter einem Verkehrsschild in Sicherheit zu bringen. Allerdings knickte das Schild durch die Wucht des Aufpralls um und wurde direkt auf den Schauspieler geschleudert. Außerdem soll der Wagen dabei den Fuß das 52-Jährigen überrollt haben, wie ein Polizeisprecher bestätigte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: