Seite 1 von 3

Ukrainische Mega-Offensive könnte Putin zu Frieden zwingen! Gesteht Putin die Niederlage ein?

Artikel lesen:

Ukrainische Mega-Offensive könnte Putin zu Frieden zwingen! Gesteht Putin die Niederlage ein?
27.03.2023 10:21 von SimoSymbolbild

Warum Putin in der Ukraine eine Niederlage hinnehmen könnte:

Eine Reihe erfolgreicher ukrainischer Gegenoffensiven ist "mit ziemlicher Sicherheit" erforderlich, um den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu zwingen, den Krieg durch Verhandlungen oder eine militärische Niederlage zu beenden, so eine neue Einschätzung. Kann die Ukraine Putin in den Frieden zwingen?

Große ukrainische Siege notwendig!

.

Es sei "wahrscheinlich unabdingbar", dass Kiew mehrere große Siege gegen die russischen Streitkräfte in der Ukraine erringe, um eine Einigung zu erzielen, oder dass der Kreml akzeptiere, dass seine Truppen nicht siegen können, erklärte das Institute for the Study of War (ISW), eine in den USA ansässige Denkfabrik, am Sonntag.

.

Beliebteste Artikel aktuell: