Seite 1 von 3

Hollywood: Aufstand gegen Meghan Markle! Jetzt gehen die Hollywood-Stars auf Meghan los!

Artikel lesen:

Hollywood: Aufstand gegen Meghan Markle! Jetzt gehen die Hollywood-Stars auf Meghan los!
27.03.2023 07:20 von JuliaSymbolbild imago

Hollywood-Aufstand gegen Herzogin Meghan! Offenbar haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die Reaktionen auf ihre Netflix-Doku und die kürzlich erschienene Autobiografie des Prinzen unterschätzt. Denn nun scheint für die beiden die Luft auch in ihrer neuen Wahlheimat Kalifornien immer dünner zu werden - müssen Sie Amerika bald sogar verlassen weil es keine Zukunft mehr gibt?

Stars wenden sich von Harry und Meghan ab

Denn offenbar sind die Sussex Royals diesmal einen Schritt zu weit gegangen. Seit einiger Zeit reagieren die Stars in Hollywood nämlich nur noch genervt und beginnen bereits über das royale Pärchen zu lästern. Kürzlich wurden die beiden sogar in der bekannten Comicserie “South Park“ aufs Korn genommen. In einer Parodie wurde das Pärchen vorgeführt, weil es immer die Opferrolle für sich beansprucht. Nun startet auch Schauspieler Rebel Wilson eine Attacke gegen Harry und Meghan. In einem Interview mit Moderator Andy Cohen zog dieser nämlich ziemlich über Meghan her. Diese beschrieb er als unterkühlt und distanziert. “Sie war überhaupt nicht nett und überhaupt nicht cool“, lies Wilson durchblicken. Für Meghan, die in Hollywoodkreisen viel Wert auf ihr Image als nettes Mädchen von nebenan legt, also sicherlich ein vernichtendes Urteil.

.

Beliebteste Artikel aktuell: