Seite 1 von 3

Trauer! Deutscher Fußball-Nationalspieler viel zu früh gestorben! Die Fußballwelt trauert

Artikel lesen:

Trauer! Deutscher Fußball-Nationalspieler viel zu früh gestorben! Die Fußballwelt trauert
26.03.2023 18:50 von PeterSymbolbild imago

Trauer in der Fußballwelt! Deutscher Nationalspieler viel zu jung gestorben! Wieder einmal ist eine bekannte Persönlichkeit aus der Welt des Sports verstorben. Hier alles, was wir bisher wissen:

Trauer um ehemaligen Nationalspieler

Auf seiner Facebook-Seite hat nun Richters ehemaliger Trainer Uli Thomale Abschied von seinem einstigen Schützling genommen. Bestätigt wurde die Nachricht vom Tod des ehemaligen Fußballprofis von seinem Ex-Verein Lok Leipzig. Dieser zollte seinem einstigen Top-Stürmer im Netz Tribut. Bei Twitter informierte der Verein über den Tod von Hans Richter und sprach dessen Familie und seinen Angehörigen das Mitgefühl der Vereinsmitglieder aus. Einer der ersten Kondolenzen zum Tod von Richter kam von dessen ehemaligem Trainer Ulli Thomale. Dieser hatte auf seine Seite bei Facebook geschrieben: “Unglaublich, unfassbar! Noch im vergangenen Jahr haben wir zusammen mit der 87er Mannschaft in Leipzig gefeiert. Hans, Du hast so viele wichtige Tore erzielt und warst ein toller Mensch und Fußballer. Du wirst unvergessen bleiben!“, schreibt Thomale dort.

.

Beliebteste Artikel aktuell: