Seite 1 von 3

Die ukrainische Fahne weht wieder über der Krim!

Artikel lesen:

Die ukrainische Fahne weht wieder über der Krim!
26.03.2023 12:42 von SiliaSymbolbild

Verliert Putin die Krim jetzt endgültig zurück an die Ukraine! Der Widerstand gegen die russische Herrschaft wächst - die ukrainische Flagge weht bereits wieder über der Krim! Kann Putin die Menschen weiter unterdrücken, oder kommt neben dem Angriff der ukrainischen Armee auch noch ein Aufstand auf der Krim?

Auf einem Kommunikationsturm auf der Krim wurde diese Woche die ukrainische Flagge gehisst, wie ein Beamter mitteilte. Er sagte, der Widerstand gegen die russische Herrschaft auf der Schwarzmeerhalbinsel, die 2014 von Präsident Wladimir Putin illegal annektiert wurde, wachse. Oberst Wladislaw Nasarow, der Sprecher des Operationskommandos Süd der ukrainischen Armee, postete am Mittwoch ein Video auf Telegram. Er sagte, das Filmmaterial zeige, wie die ukrainische Flagge im Dorf Hrushivka im Bezirk Sudak auf der Krim Anfang dieser Woche gehisst werde.

Partisanen hissen die Flagge!

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: