Seite 1 von 3

Putin tobt! 15 russische Panzer an einem Tag zerstört! Auch Artillerie und Fahrzeuge vernichtet!

Artikel lesen:

Putin tobt! 15 russische Panzer an einem Tag zerstört! Auch Artillerie und Fahrzeuge vernichtet!
23.01.2024 11:32 von AngelaSymbolbild

Putin tobt! Die in der Ukraine operierenden russischen Streitkräfte haben an einem einzigen Tag 15 Panzer verloren! Dazu verlor die russische Armee noch Artílleriegeschütze und gepanzerte Fahrzeuge! Der massive Aderlass der Truppen geht weiter - wie lang können die Russen das noch kompensieren? Hier die aktuelle Lage:

Generalstab meldet schwere Verluste!

Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte teilte in seinem täglichen Update auf Facebook mit, dass die 15 Panzer sowie weitere 15 gepanzerte Mannschaftswagen außer Gefecht gesetzt worden seien. Acht russische Artilleriesysteme und zwei unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) oder Drohnen wurden nach Angaben des ukrainischen Militärs in den vergangenen 24 Stunden ebenfalls zerstört! .

Nach Kiews Angaben beläuft sich die Zahl der russischen Panzerverluste mit dem Update vom Sonntag auf insgesamt 3.595. Das ukrainische Militär hat im Internet wiederholt Bilder von russischen Panzern veröffentlicht, die ins Visier genommen wurden, und viele westliche Analysten sind der Ansicht, dass Russland im Laufe des Krieges schwere Panzerverluste durch die Ukraine erlitten hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: