Seite 1 von 3

Putin wollte KZs und Säuberungslager in der Ukraine! Unglaubliche Entdeckungen - Putin wie Hitler!

Artikel lesen:

Putin wollte KZs und Säuberungslager in der Ukraine! Unglaubliche Entdeckungen - Putin wie Hitler!
26.03.2023 07:36 von AngelaSymbolbild imago

Die bekannte Menschenrechtsorganisationen Gulagu hat schockierende Pläne des russischen Präsidenten Wladimir Putin aufgedeckt. Denn offenbar sollten nach einer schnellen Eroberung der Ukraine dort dann verdeckte Säuberungsaktionen durchgeführt werden. Außerdem hatte Putin mit dem Gedanken gespielt dort Konzentrationslager zu errichten. Hier die gruselige Story!

Putin hatte schreckliche Pläne für die Ukraine

Seit mehr als einem Jahr beißen sich die russischen Truppen weitgehend an den ukrainischen Verteidigern die Zähne aus. Eigentlich hatte der russische Präsident Wladimir Putin geplant, sein westliches Nachbarland innerhalb weniger Tage vollständig in die Knie zu zwingen und komplett zu besetzen. Und offenbar soll Putin auch schreckliche Pläne für seine Gegenspieler und Oppositionelle geplant haben, wie nun aufgetauchte Pläne zeigen. Diese Pläne wurden entdeckt, weil Putin offenbar Mails mit dem russischen Geheimdienst FSB ausgetauscht hat. Als höchstes Ziel hatte Putin vorgegeben, die Regierung in Kiew auszutauschen und mit einer pro russischen Marionettenregierung zu ersetzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: