Seite 1 von 3

Not-Operation! Drama um “DSDS“-Jurorin Katja Krasavice – 7-stündiger Not-Op nötig!

Artikel lesen:

Not-Operation! Drama um “DSDS“-Jurorin Katja Krasavice –  7-stündiger Not-Op nötig!
23.01.2024 11:33 von PeterSymbolbild imago

Drama um Mega-Star und aktuelle DSDS-Jurorin Katja Krasavice! Wie jetzt bekannt wird, musste Sie sich einer 7-stündigen Not-Op unterziehen! Eine Schöneits-Op kostete Sie fast das Leben, einer der Besuche in der Klinik wäre auch beinahe ihr letzter gewesen. Was nämlich als kurze Schönheitsoperation begonnen hatte, endete dann in einer 7-stündigen Notoperation. Hier die ganze Story:

Komplikation bei Schönheits-OP von Katja Krasavice

Über diese durchaus lebensbedrohliche Situation spricht spricht Katja nun im Podcast “Queen of Bitches“. Dort geht die Sängerin detailliert auf die an ihr vorgenommenen Schönheitsoperationen ein. Demnach sei ihre behandelnden Ärztin beim ersten Eingriff, einer Brustvergrößerung, ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Dabei soll der Brustmuskel der Sängerin beschädigt worden sein. “Das ist eine ziemlich komplizierte Sache“, erinnert sich Katja. Zunächst habe dies aber keine weiteren Folgen gehabt. Erst bei der zweiten Brustvergrößerung hätten sich die Folgen des Fehlers dann gezeigt. Was eigentlich als einstündige Operation geplant gewesen war, wurde schließlich zu einer 7-stündigen Not-OP. Der Riss in ihrem Muskel hatte dafür gesorgt, dass die Sängerin bei der Operation übermäßig viel Blut verloren hatte. “Meine Mutter hatte zunächst gedacht, dass ich diese Operation nicht überleben“, schildert Katja ihre schreckliche Erfahrung!

.

Beliebteste Artikel aktuell: