Seite 1 von 3

Charlene von Monaco - Scheidung? Sie wurde ohne Ring gesehen! Trennung von Fürst Albert und Charlene

Artikel lesen:

Charlene von Monaco - Scheidung? Sie wurde ohne Ring gesehen! Trennung von Fürst Albert und Charlene
25.03.2023 15:44 von JuliaSymbolbild imago

Bereits seit vielen Monaten wird in der Presse über Eheprobleme zwischen Fürst Albert von Monaco und seiner Ehefrau Charlene spekuliert. Nun bekommen diese Gerüchte offenbar erneut Aufwind. Grund dafür ist ein Auftritt von Fürstin Charlene in Mailand, bei denen den Pressevertreter ein entscheidendes Detail aufgefallen ist.

Gerüchte um angebliche Trennung von Fürst Albert und Fürstin Charlene nehme neue Fahrt auf

Bereits seit Jahren spekulieren Medien rund um den Globus, dass es um die Beziehung zwischen Fürst Albert und Fürstin Charlene nicht gerade zum Besten stehen soll. Zum Beginn der vergangenen Woche hatte die französische Zeitschrift “Royauté“ sogar in einem Artikel geschrieben, dass die Scheidung bereits eingereicht sei. Kurz darauf gab es dazu ein Statement des monegassischen Fürstenhofs, der diese “böswilligen Gerüchte“ in aller Form zurückgewiesen hatte. Doch offenbar gehen die Spekulationen rund um dieses Thema immer weiter. Vor allem auch deshalb, weil Fürstin Charlene vor Kurzem in der italienischen Hauptstadt Mailand weilte. Und von dort ist nun ein Foto aufgetaucht, das die Scheidungsgerüchte weiter befeuert. Der Schnappschuss zeig die Fürstin beim Betreten des noblen Hotels “Four Seasons“. Wie man jedoch deutlich erkennen kann, trägt Charlene weder ihren Ehering aus Weißgold noch den Diamantring, denn Fürst Albert ihr im Jahr 2010 anlässlich ihrer Verlobung geschenkt hatte. Außerdem war zuletzt aufgefallen, dass Charlene bei vielen ihrer Auftritte neuerdings Handschuhe trägt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: