Seite 1 von 3

Traurige Trennung bei Jürgen Drews - Damit hat der “König von Mallorca“ nicht gerechnet!

Artikel lesen:

Traurige Trennung bei Jürgen Drews - Damit hat der “König von Mallorca“ nicht gerechnet!
14.02.2024 12:44 von TorbenSymbolbild imago

Traurige Trennung bei Jürgen Drews, kurz nach seinem Bühnenaus, nun der nächste Schicksalsschlag für Drews! Damit hat er nicht gerechnet - lesen Sie hier mehr:

Trennung im Hause Drews!

Allem Anschein nach will Joelina nun wieder mit Nachdruck ihre eigene Karriere verfolgen. In einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte“ hatte Joelina in diesem Zusammenhang angekündigt, sich gemeinsam mit ihrem Freund Adrian Luis eine Zweitwohnung zu nehmen. Als Ziel dafür hat sich die Tochter der Schlagerlegende offenbar Berlin ausgesucht. Allerdings soll dies nur ein Zwischenschritt sein. Denn wie es scheint will das Paar zukünftig Deutschland ganz den Rücken kehren und schon bald ins Ausland gehen. “Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland und denken darüber nach entweder in Dubai oder Los Angeles zu leben. Ich selbst tendiere im Augenblick eigentlich mehr zu Dubai“, gibt Joelina im Interview offen zu. Mit Sicherheit dürfte diese Nachricht bei ihrem Vater Jürgen Drews einige Wehmut ausgelöst haben. Denn je weiter die eigene Tochter sich vom Elternhaus entfernt, umso seltener wird Papa Jürgen sie persönlich zu Gesicht bekommen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: