Seite 1 von 3

Russische Elite-Brigade vernichtet - bereits 8 mal! Putin schickt seine besten Leute in den Tod!

Artikel lesen:

Russische Elite-Brigade vernichtet - bereits 8 mal! Putin schickt seine besten Leute in den Tod!
25.03.2023 07:59 von GünterSymbolbild

Die russischen Invasoren erleiden enorme Verluste an Arbeitskräften und Ausrüstung, aber sie versuchen immer noch, Vuhledar in der Region Donezk zu erobern. Eine der Elite-Brigaden wurde seit Beginn der großangelegten russischen Invasion in der Ukraine bereits achtmal wieder aufgebaut - weil vorher alle Männer gefallen sind! Hier ein Bericht von der Front:

Russen wie im ersten Weltkrieg - Frontalangriffe führen zu schrecklichen Verlusten!

Laut Analysten des Institute for the Study of War ist die russische Taktik ein Frontalangriff, gefolgt von Angriffen auf die befestigten ukrainischen Flanken, was zu schweren Verlusten führt.

„Aufgrund des schwierigen Geländes, der fehlenden Kampfkraft und der Unfähigkeit, überraschend anzugreifen, gelingt dies nicht“, heißt es in der Mitteilung. Gleichzeitig wiesen Experten darauf hin, dass die 155. russische Elite-Marinebrigade seit dem 24. Februar 2022 achtmal zerstört und restauriert wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: