Seite 1 von 3

Ist das Putins Tod? Russlands Elite weiß, dass mit Putin "etwas nicht stimmt"! Ex-Diplomat mit düsterer Vorhersage

Artikel lesen:

Ist das Putins Tod? Russlands Elite weiß, dass mit Putin "etwas nicht stimmt"! Ex-Diplomat mit düsterer Vorhersage
24.03.2023 20:16 von GünterSymbolbild

Russlands Elite weiß, dass mit Putin "etwas nicht stimmt", sagt ein Ex-Diplomat! Ein ehemaliger russischer Diplomat, der aus Protest gegen Moskaus Krieg in der Ukraine zurückgetreten ist, hat erklärt, dass die Elite um Präsident Wladimir Putin durch dessen jüngsten katastrophalen militärischen Schachzug weitgehend verunsichert ist! Allen ist klar, dass es SO NICHT weitergehen kann - steht Putins Sturz kurz bevor?

Keine Alternative zu Putin?

"Sie sehen wirklich keine Alternative zu Putin", sagte Boris Bondarev, der im Mai 2022 seinen Posten als Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen in Genf aufgab, nachdem er erklärt hatte, er habe sich "noch nie so sehr für mein Land geschämt", in einem Interview.

.

Beliebteste Artikel aktuell: