Seite 1 von 3

Gruseliger Leichenfund in altem Aufzugschacht! Vermisste Person tot aufgefunden!

Artikel lesen:

Gruseliger Leichenfund in altem Aufzugschacht! Vermisste Person tot aufgefunden!
31.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Gruseliger Todesfall! Seit der letzten Woche wurde ein 71-Jähriger aus Düsseldorf-Gerresheim vermisst! Mysteriös dabei: Er verschwand mitten in der Nacht im Schlafanzug ohne erkennbares Ziel aus der Wohnung, nun wurde er an einem seltsamen Ort tot aufgefunden!

Leiche in altem Aufzugschacht entdeckt

In der Nacht zu Donnerstag, 16. Januar 2020, verschwand der verheiratetet Mann nur mit einem Schlafanzug bekleidet aus der Wohnung. Ziel: Unbekannt! Seitdem wurde der Mann vermisst, nun machten Nachbarn einen gruseligen Fund! Mitarbeiter einer Werkstatt im Hinterhof seines Wohnhauses in Gerresheim entdeckten ihn am Dienstag leblos in einer angrenzenden Tiefgarage. Der Vermisste wurde in einem schmalen Schacht eines stillgelegten und zugesperrten Werkzeug-Lastenaufzugs gefunden. Wie der ältere Herr dort hinein gekommen sei ist noch völlig unklar, die ganze Situation gibt viele Rätsel auf!

.

Beliebteste Artikel aktuell: