Seite 1 von 3

Putin - heftiger Zitteranfall bei Treffen mit Xi schockt den chinesischen Präsidenten! Dieses Video erschüttert Russland!

Artikel lesen:

Putin - heftiger Zitteranfall bei Treffen mit Xi schockt den chinesischen Präsidenten! Dieses Video erschüttert Russland!
22.03.2023 08:32 von AngelaSymbolbild imago

Nach dem mit Spannung erwarteten Treffen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem chinesischen Staatsoberhaupt Xi Jingping berichten die Medien wieder einmal über einen äußerst zittrigen Auftritt des russischen Präsidenten. Nach Meinung von Experten sei ein neues Video mit einem zittrig und fahrig wirkenden Putin ein weiteres Indiz dafür, dass sich der Gesundheitszustand des 70-Jährigen verschlechtert - und das während des Treffens mit dem für Russland so wichtigen Chinesen! Xi soll entsetzt gewesen sein - sehen Sie das Video hier:

Spekulationen um die Gesundheit Putins dauern an

Immer wieder wird seit dem Beginn des Ukraine-Krieges um den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten Wladimir Putin diskutiert. Jeder öffentliche Auftritt von Putin wird dabei genau unter die Lupe genommen. Da bildete auch das Treffen mit dem chinesischen Staatsoberhaupt Xi Jingping am Montag in Moskau keine Ausnahme. Bereits kurz nach dem ersten Treffen der beiden Staatsoberhäupter hatte die britische Tageszeitung “Daily Mail“ von einem zittrigen Auftritt Putins gesprochen. Auf dem Video konnte man beobachten, dass Putin, der während der Verhandlungen seinen Gesprächspartner Xi Jingping als “lieben Freund“ bezeichnet hatte, mal wieder sein Zittern nicht unterdrücken konnte und sich deshalb krampfhaft mit einer Hand an der Armlehne seines Stuhls festgehalten hatte. Wörtlich schreibt die britische Tageszeitung dazu: “Putin schien zu zittern und sich an seinen Stuhl zu klammern, als er Xi heute im Kreml begrüßte. Offenbar verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Putin weiter“, analysierten die britischen Journalisten. In den letzten Monaten hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass Wladimir Putin einen Schlaganfall erlitten, sowie an Parkinson oder Krebs leiden soll.

Beliebteste Artikel aktuell: