Seite 1 von 3

Kronprinzessin Victoria – Große Sorge um Sohn Oscar, er leidet ohne seine Mutter!

Artikel lesen:

Kronprinzessin Victoria – Große Sorge um Sohn Oscar, er leidet ohne seine Mutter!
22.03.2023 08:22 von GünterSymbolbild imago

Ihr Leben als Anwärterin auf den Thron des schwedischen Königshauses ist für Kronprinzessin Victoria sicher alles andere als familienfreundlich. Denn natürlich ist der Terminkalender der Prinzessin prall gefüllt mit Verpflichtungen und Terminen. Dazu kommen dann auch noch Auslandsreisen, die die das Familienleben von Victoria schwierig gestalten. Nun jedoch muss Victoria eine Entscheidung treffen, weil ihr kleiner Sohn Oscar die Abwesenheit seiner Mutter offenbar schwer zu schaffen macht. Dieser verhält sich in letzter Zeit nicht nur traurig und übellaunig, sondern wirkt ernsthaft krank! Kann Victoria ihm helfen?

Kronprinzessin Victoria: Sie hat zu wenig Zeit für ihre Kinder

.

Beliebteste Artikel aktuell: