Seite 1 von 3

Schock-Diagnose für Robert Geiss - Arzt mit klarer Ansage! Familie und Zuschauer in großer Sorge um den Millionär

Artikel lesen:

Schock-Diagnose für Robert Geiss - Arzt mit klarer Ansage! Familie und Zuschauer in großer Sorge um den Millionär
22.03.2023 08:19 von FrankSymbolbild imago/rtl2

Schock nach Arzt-Besuch! Allem Anschein nach ist Unternehmer und Reality-Star Robert Geiss im Augenblick gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Droht nun sogar das Ende des süßen Jetset-Lebens für ihn und den Rest seiner Familie? Wie krank ist der Selfmade-Millionär wirklich?

Robert Geiss kämpft mit gesundheitlichen Problemen

Im Augenblick macht es den Anschein, als wären die Geissens von einer wahren Pechsträhne verfolgt. Erst vor wenigen Wochen musste Carmen Geiss nach einer Verletzung im Krankenhaus behandelt werden. Und nun scheint Familienpatriarch Robert Geiss mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Bei einer Routineuntersuchung beim Arzt wurde bei Robert Geiss nämlich Hypertonie festgestellt. Dies bedeutet, dass Robert Probleme mit zu hohem Blutdruck hat, der nach Aussage des Arztes nun medikamentös kontrolliert werden muss. Während sich Ehefrau Carmen nach der Diagnose des Arztes ziemliche Sorgen machte, reagiert ihr Ehemann Robert wieder mal ziemlich trocken auf die schlechten Nachrichten: “Hohen Blutdruck zu haben, wenn man sich täglich mit 3 Frauen rumschlagen muss, ist doch eine ganz normale Geschichte“, gab der Unternehmer ein Statement zu seiner Erkrankung ab.

.

Beliebteste Artikel aktuell: