Seite 1 von 3

Körperverletzung! Schmeißt die ARD Stefan Mross aus dem Programm? TV-Aus für Schlagerliebling droht

Artikel lesen:

Körperverletzung! Schmeißt die ARD Stefan Mross aus dem Programm? TV-Aus für Schlagerliebling droht
22.03.2023 08:02 von JuliaSymbolbild imago

Erst die Trennung, jetzt das! Im Augenblick befindet sich ARD-Moderator und Entertainer Stefan Mross allem Anschein nach in einer komplizierten Lage. Nachdem er im vergangenen Jahr von einem Mann im Penta Hotel in Leipzig beleidigt wurde, hatte Mross den Mann tätlich angegriffen und war dafür angezeigt worden. Einen Strafbefehl wegen Körperverletzung und versuchter Nötigung hat Mross mittlerweile akzeptiert. Doch nun könnte der Fehltritt den Entertainer sogar seine Show bei der ARD kosten.

SWR angeblich verärgert über Stefan Mross

Allem Anschein nach hatte Mross die Sache ohne großen Wind regeln wollen. Aus diesem Grund habe der Entertainer auch keinen Widerspruch gegen den Strafbefehl eingelegt, um ein öffentliches Auftreten vor Gericht zu vermeiden. Obwohl der Strafbefehl über weniger als 90 Tagessätze ausgestellt wurde, gilt Stefan Mross nun als vorbestraft. Und ein weiteres Problem scheint zu sein, dass er dem SWR, der seine Show “Immer wieder sonntags“ produziert, offenbar nichts von diesem Zwischenfall erzählt hat. Nach Informationen mehrerer Medien soll man beim SWR im Augenblick deshalb darüber nachdenken, ob Stefan Ross noch immer der geeignete Gastgeber für die beliebte Sendung ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: