Seite 1 von 3

13-jähriges Mädchen von Gruppe gleichaltriger Mädchen festgehalten, gequält und bedroht!

Artikel lesen:

13-jähriges Mädchen von Gruppe gleichaltriger Mädchen festgehalten, gequält und bedroht!
21.03.2023 18:49 von FrankSymbolbild imago

Kurz nach dem schrecklichen Messermord an einem 13-jährigen Mädchen durch zwei Freundinnen schockt Deutschland der nächste schreckliche Fall von Grausamkeiten und Kriminalität unter Kindern! Ein 13-jähriges Mädchen wurde von einer Gruppe gleichaltriger Mädchen länger festgehalten, gequält und verletzt - nur durch Glück konnte sie fliehen! Hier die ganze, scheußliche Story:

Mädchen wird festgehalten, geschlagen und gedemütigt!

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist in Heide in Schleswig-Holstein von anderen Mädchen geschlagen, geschubst und gedemütigt worden. Die Tat vom 21. Februar sei mit einem Handy gefilmt worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Itzehoe am Dienstag. Ein Zeuge alarmierte damals die Polizei, die wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung und Raubs ermittelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: