Seite 1 von 3

Kirmes-Killer auf der Flucht! Killer von Münster tötete einen Familienvater – Dieser Mann soll der Täter sein!

Artikel lesen:

Kirmes-Killer auf der Flucht! Killer von Münster tötete einen Familienvater  – Dieser Mann soll der Täter sein!
21.03.2023 14:56 von JuliaSymbolbild imago

Die Polizei warnt noch einmal die Bevölkerung! In der Nacht auf Samstag hatte ein feiger Mörder ein Familienvater gezielt mit einem Stich ins Herz getötet. Dessen Verlobte hatte die schreckliche Tat hilflos mit ansehen müssen. Nun fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Nun soll die Öffentlichkeit dabei mithelfen, den Täter hinter Schloss und Riegel zu bringen. Deshalb hat sich die Polizei nämlich nun zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschlossen und ein Foto veröffentlicht! DAS ist der Killer:

Polizei auf der Suche nach dem Täter

Relativ kurz nach der Tat hatte die ermittelnde Mordkommission bereits die Identität des Tatverdächtigen. Es soll sich um den 21-jährigen Yewgeniy A. handeln. Aus diesem Grund hat die Polizei nun im Polizeicomputer vorhandene Bilder des Verdächtigen veröffentlicht. Offenbar war der Kasache bereits zuvor wegen Körperverletzung polizeibekannt. Schon am Montagabend hatte die Polizei die Wohnung des Tatverdächtigen gestürmt. Dieser war allerdings bereits ausgeflogen und nun vermuten die Fahnder, dass der Mann sich zusammen mit seinem Bruder in die Niederlande abgesetzt haben könnte. Nach Aussagen der Polizei hatten die Ermittlungen und die Auswertung von Spuren am Tatort sowie Zeugenhinweise zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt. Zum Zeitpunkt der Tat soll der Mann von seinem 24-jährigen Bruder begleitet worden sein. Maßgeblich wegen der Beschreibung seines Begleiters waren die Beamten auf die Spur des Täters gekommen. Wie der Leiter der Mordkommission, Frank Schneemann, bestätigt, sollen ausgewertete Videosequenzen den Tatverdacht gegen den Verdächtigen erhärtet haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: