Seite 1 von 3

Schock-Video! Große chinesische Armeeverbände an der russischen Grenze gefilmt! Bekommt Putin Verstärkung?

Artikel lesen:

21.03.2023 10:50 von TimSymbolbild imago

Während Xi in Moskau weilt, eskaliert der Krieg jetzt völlig? Eilt China Russland zu Hilfe? Riesige Armeekonvois in einem Video sollen beweisen, das Chinesen schon an der russischen Grenze stehen um einzugreifen! Was ist dran an den Gerüchten und ist das Video echt? Wenn ja - wäre es eine mehr als dramatische Entwicklung! Sehen Sie das Video hier im Artikel.

Chinesische Panzer an russischer Grenze gesichtet!

Der Schritt des russischen Präsidenten Wladimir Putin, das Land weiter gegen die Ukraine zu mobilisieren, führte zu Protesten in Moskau und ganz Russland, während der chinesische Präsident Xi Jinping gerade in Moskau zu Besuch weilt.

Als inmitten dieser Entwicklungen Videos von chinesischen Panzern "in der Nähe der russischen Grenze" ins Netz gestellt wurden, schien es, als würden die beiden östlichen Nationen noch mehr Chaos und Ungewissheit auslösen. Das Video zeigt angeblich große chinesische Verbände an der Grenze zu Russland, nur ein Zufall während Xi in Moksau ist?

Ist dieses Video echt - sehen wir HIER chinesische Panzer an der russischen Grenze?

In einem Tweet heißt es: "Chinesische Armee-Konvois wurden nahe der russischen Grenze gesichtet..... ".

Beliebteste Artikel aktuell: