Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 Ukraine zerstört Putins Raketenzug! Große Ladung Langstrecken-Raketen zerstört!

Artikel lesen:

21.03.2023 07:59 von AngelaSymbolbild

Der Ukraine gelingt ein gewaltiger Schlag gegen Putin und zerstört auf der besetzten Krim Putins Raketenzug! Die Ukraine feiert die Zerstörung einer großen Ladung russischer "Kalibr"-Marschflugkörper - der Erfolg tut Putin doppelt weh, denn die Langstreckenraketen werden in Russland immer knapper und sind das stärkste Terrormittel, dass Putin zur Verfügung hat! Sehen Sie auch das Video zum Angriff im Artikel:

Angriff auf Putins Raketenzug - Ukraine zerstört ganze Ladung Langstreckenraketen!

In einer Mitteilung des Hauptnachrichtendienstes (GUR) des ukrainischen Verteidigungsministeriums hieß es am Montag, eine "Explosion" habe eine Reihe von Raketen zerstört, die in der "vorübergehend besetzten" Siedlung Dzhankoy im Norden der Krim per Bahn transportiert wurden. Ukraine zerstört Putins Raketenzug! .

In der Mitteilung heißt es weiter, dass die "mysteriöse" Explosion "den Prozess der Entmilitarisierung Russlands fortsetzt und die ukrainische Halbinsel Krim auf die Deokkupation vorbereitet".

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte die Ukraine keine weiteren Einzelheiten zu dem angeblichen Vorfall bestätigt, einschließlich möglicher Opfer oder der Art und Weise, wie die Raketen zerstört wurden.

Beliebteste Artikel aktuell: