Seite 1 von 3

Wenige Jahre nach ihrer Scheidung! Bettina und Christian Wulff haben zum dritten mal geheiratet

Artikel lesen:

Wenige Jahre nach ihrer Scheidung! Bettina und Christian Wulff haben zum dritten mal geheiratet
21.03.2023 07:38 von FrankSymbolbild imago

3 Hochzeit mit der selben Frau! Nur wenige Jahre nach ihrer Scheidung haben der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina nun erneut geheiratet. Über die Hochzeit hatte zuerst der Nachrichtensender RTL berichtet. Demnach habe das Paar am vergangenen Samstag in den Herrenhäuser Gärten in Hannover geheiratet. Damit versucht das Paar nun im dritten Anlauf sein Liebesglück zu finden. Die Beziehung der Beiden ist von Skandalen und Auf und Abs geprägt, klappt es diesmal? Lesen Sie hier die Ganze Story!

Erneute Hochzeit von Bettina und Christian Wulff

Bereits im Jahr 2008 hatte das Paar erstmals standesamtlich geheiratet. Doch dann hatte sich das Paar im Jahr 2012 getrennt. Trotzdem folgte ein erstes Liebes-Comeback im Jahr 2015 und kurz darauf hatte das Paar dann auch kirchlich geheiratet. Doch das neue Glück hielt nicht lange an. Schon im Jahr 2020 erfolgte die Scheidung der Wulffs, die sich seit Ende 2017 bereits erneut getrennt hatten. Zum Zeitpunkt der Scheidung im Jahr 2020 waren sowohl Bettina als auch Christian Wulff bereits mit neuen Partnern zusammen. Christina Wulf war in diesem Zeitraum knapp 3 Jahre mit dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken (50) liiert. Doch offenbar herrscht zwischen Christian und Bettina Wulff eine geradezu unzerstörbare Anziehungskraft. Schon im Jahr 2021 sah man die beiden bei einer weiteren Versöhnung. Ein Großteil des Jahres 2022 hatte das Paar gemeinsam auf der bekannten Ferieninsel Sylt verbracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: