Schock [VIDEO]▶️ von Putin erschüttert Russland! "Sichtlich humpelnd und krank" besucht Putin die Krim!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 18.03.2023 19:07 von Olga Symbolbild imago


Dieses Video schockt Russland! Es wird immer offensichtlicher, warum Putin immer mehr die Öffentlichkeit meidet - sichtlich humpelnd und kränklich besucht er die Krim am Jahrestag der unrechtmäßigen Annexion durch Russland! Ob der Kreml-Chef sich mit diesem Auftritt einen Gefallen getan hat? Sehen Sie das Video hier im Bericht:

Putin besucht die Krim - und schockt Russland!

Der russische Präsident Wladimir Putin besuchte am Samstag die Krim, um den neunten Jahrestag ihrer Abspaltung von der Ukraine zu feiern, obwohl der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) am Freitag einen Haftbefehl wegen angeblicher Kriegsverbrechen in dem osteuropäischen Land ausgestellt hatte. Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, postete auf Twitter ein Video von Putin und behauptete, der russische Staatschef habe während seines Besuchs "sichtlich gehumpelt".