Seite 1 von 3

Putin immer paranoider! Aus Angst vor Putsch lässt er sogar Wälder rund um Moskau abholzen!

Artikel lesen:

Putin immer paranoider! Aus Angst vor Putsch lässt er sogar Wälder rund um Moskau abholzen!
14.03.2023 17:04 von TimSymbolbild imago

Seit dem Beginn der Invasion in der Ukraine fürchtet der russische Präsident Wladimir Putin offenbar sehr um seine Sicherheit. Nun wird gemeldet, dass der Kreml-Despot sogar aus Angst vor einem Sturz seiner Regierung damit begonnen hat, Wälder rund um Moskau abzuholzen. Die gerodeten Flächen soll nun zum Bau von Luftverteidigungsanlagen genutzt werden. Nach Angaben von Insider aus dem Kreml, soll Putin in letzter Zeit immer paranoider werden.

Wälder um Moskau werden für neue Luftverteidigungsanlagen gerodet

Neue Fotos von Moskau zeigen massive Rodungen in der Umgebung der Stadt. Wie es scheint, fürchtet Putin wegen der massiven Rückschläge in der Ukraine um seine Macht und auch um sein Leben. Auch nach mehr als einem Jahr hat die russische Armee ihre Ziele in der Ukraine nicht erreicht. Die ständigen Misserfolge haben Putin offenbar nun zur Annahme gebracht, dass sein eigenes Leben in Gefahr sein könnte. Zudem bringen sich mögliche Nachfolger für seinen Posten, wie sein einstiger Freund Jewgeni Prigoschin in Stellung. Um sich selbst besser zu schützen wurde nun rund um Moskau Platz geschaffen, um die russische Luftabwehr zu vergrößern. Um neue Luftabwehrsysteme vom Typ S-400 zu stationieren, mussten zahlreiche Bäume rund um die russische Hauptstadt weichen. Diese Abwehrwaffen sollen sowohl Marschflugkörper und ballistische Raketen abfangen und anfliegende Flugzeuge zerstören können. Erst vor kurzem hatte Putin weitere Luftabwehrsysteme vom Typ Pantyr S-1 und S-400 ganz in der Nähe seines Palastes am Waldai-See installieren lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: