Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall - Fahrzeug komplett zerrissen, Wagen fliegt aus der Kurve, Fahrer hatte keine Chance!

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall - Fahrzeug komplett zerrissen, Wagen fliegt aus der Kurve, Fahrer hatte keine Chance!
14.03.2023 15:28 von TorbenSymbolbild imago

Erneut ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei soll ein 22-jähriger Autofahrer tödliche Verletzungen davongetragen haben. Dieser war in seinem Wagen aus bislang unerklärlichen Gründen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Tödlicher Unfall kostet jungen Mann das Leben

Allem Anschein nach war das Fahrzeug des Mannes mit hoher Geschwindigkeit gegen den Baum geprallt. Dabei wurde die Karosserie des Wagens in 2 Teile gerissen. Obwohl die Rettungskräfte bereits wenige Minuten nach dem Unfall an der Unglücksstelle eingetroffen waren, konnten sie lediglich noch den Tod des Unfallopfers feststellen. Der Unfall hatte sich kurz nach 17:00 Uhr ereignet, als der 22-jährige Mann aus Sulingen auf der L 341 in Richtung zur B 61 unterwegs gewesen war. Augenzeugen erklären, dass der Unfallfahrer scheinbar bei einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Nach der Kollision mit dem Baum war das zerissene Fahrzeug dann in ein anliegendes Feld geschleudert worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: