Seite 1 von 3

TV-Sensation! Laura und der Wendler zurück im deutschen TV - mit kompletter Serie!

Artikel lesen:

TV-Sensation! Laura und der Wendler zurück im deutschen TV - mit kompletter Serie!
14.03.2023 15:24 von OlgaSymbolbild imago

Da deutet sich eine kleine TV-Sensation an! Allem Anschein nach deutet alles auf ein TV-Comeback von Michael Wendler und Laura Müller im deutschen Fernsehen hin. Wie jetzt bekannt wird, sollen der Schlagersänger und die Influencerin offenbar eine neue Reality-Show bekommen. Dabei soll das Leben das Paares in den USA und die Geburt des gemeinsamen Babys im Mittelpunkt stehen - kaum zu glauben, aber mal will dem Verschwörungstheoretiker scheinbar eine Bühne bieten! Welcher Sender das nun plant und worum es gehen wird, lesen Sie hier:

Schwurbel-Wendler kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Geplant seien angeblich mindestens 6 Folgen, bei denen das Auswandererpaar Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Dafür werden die beiden vom TV Sender RTLZWEI begleitet. Neben Ausflügen zum Shopping für Babysachen sollen der Wendler und seine Frau auch bei einem Kurs zur Geburtsvorbereitung begleitet werden. Höhepunkt der Staffel soll die Geburt von Lauras Kind im Sommer dieses Jahres sein. Angeblich soll es sogar möglich sein, dass in der Staffel über eine mögliche Rückkehr des Paares nach Deutschland gesprochen wird. Aktuell leben der Wendler und Laura in Florida. In den letzten Jahren hatte Michael Wendler lediglich durch Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht. Da sich seine Werbepartner von ihm abgewendent hatten und auch das deutsche Fernsehen nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, musste Wendler Werbung für Krisen-Produkte in den sozialen Medien Werbung machen. Nun jedoch zeigt sich der Wendler einsichtig und distanziert sich von einigen seiner Äußerungen in der Vergangenheit. “Laura und ich sehen dieses Projekt als Möglichkeit für einen Neustart“, erklärt der Schlagersänger über eine Mitteilung von RTLZWEI.

.

Beliebteste Artikel aktuell: