Seite 1 von 3

Frau kilometerweit von Zug mitgeschleift! Hand in Tür eingeklemmt - Tragödie in Bayern!

Artikel lesen:

Frau kilometerweit von Zug mitgeschleift! Hand in Tür eingeklemmt - Tragödie in Bayern!
14.03.2023 11:21 von GünterSymbolbild imago

Schreckliches Zugunglück! 39-Jährige in Bayern mehrere Kilometer von Zug mitgeschleift - Nothalt! Zugbegleiter bemerkt während der Fahrt eine eingeklemmte Hand in der Tür des Zugs! Hier die unglaubliche Geschichte!

Frau bleibt in Zugtür stecken und wird mitgeschleift!

In Bayern ist eine Frau mehrere Kilometer von einem Zug mitgeschleift worden. Die 39-Jährige kam mit schwersten Verletzungen an Füßen, Beinen und Oberkörper zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Schwaben-Nord am Dienstag in Augsburg mitteilte.

Einem Zugbegleiter sei demnach am Montagabend während der Fahrt aufgefallen, dass sich eine mit der Hand in der Tür eingeklemmte Frau außerhalb des Zugs auf der Bahnstrecke zwischen Donauwörth und Aalen befand. Das Zugpersonal habe daraufhin eine Notbremsung veranlasst, im Bereich Nördlingen kam der Zug zum Stehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: