Seite 1 von 3

Peinliches [Video]▶️ schockt Russland! Zitternder Bluthund Kadyrow sitz vor Putin und hat Angst

Artikel lesen:

14.03.2023 10:59 von TimSymbolbild

Peinliches Video aus dem Kreml aufgetaucht! Der Bluthund nur ein kleiner Welpe? Tschetscheniens Machthaber Ramsan Kadyrow wurde bei einem aufgezeichneten Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gefilmt, als er sichtlich nervös wirkte. Die beiden Staatsoberhäupter stehen sich in einem Ausschnitt ihres Treffens am Montag in Moskau gegenüber, bei dem Kadyrow von vorbereiteten Notizen abliest, während Putin zusieht. Hat Kadyrow Angst einen Fehler zu machen, oder liegt es an der angeblichen Vergiftung die ihn getroffen haben soll? Sehen Sie das Video hier im Text:

Hat Kadyrow Angst um sein Leben?

Kadyrow ist einer der treuesten Verbündeten Putins und unterhält eine persönliche Beziehung zu Putin, da er die südrussische Republik Tschetschenien regiert. Sie haben eine "Vater-Sohn-Beziehung", aber eine, die auf "gegenseitiger Abhängigkeit" beruht, wie Experten erklärten. Kadyrow hat auch Russlands Krieg in der Ukraine lautstark unterstützt. In dem Videoclip sagte Kadyrow zu Putin, dass es Tschetschenien "gut" gehe, verwendete in seiner Rede jedoch ständig Füllwörter, wie aus einer Übersetzung und Analyse hervorgeht, die der BBC-Monitoring-Journalist Francis Scarr auf Twitter veröffentlichte.

In dem Auszug und einer vom Kreml zur Verfügung gestellten Abschrift des Gesprächs sagt Kadyrow zu Putin, er wolle mit den Erfolgen Grosnys bei staatlichen Projekten, Beschäftigung und Industrieproduktion "prahlen". Er lobte auch die Bemühungen Tschetscheniens für Moskau in der Ukraine.

In einem begleitenden Beitrag auf Telegram sagte Kadyrow, die Einwohner Tschetscheniens verstünden "die Bedeutung dessen, was in unserem Land geschieht, und unterstützen den Kurs unseres nationalen Führers voll und ganz".

Beliebteste Artikel aktuell: