Seite 1 von 3

Marine kapert geheimnisvolles Drogen-U-Boot - 2 der Besatzungsmitglieder waren bereits tot!

Artikel lesen:

Marine kapert geheimnisvolles Drogen-U-Boot - 2 der Besatzungsmitglieder waren bereits tot!
14.03.2023 10:40 von AngelaSymbolbild imago

Mysteriöser Fang! Wieder einmal ist der Marine ein schwerer Schlag gegen die Drogenmafia gelungen. Vor der Küste konnten die Soldaten eine große Menge Rauschgift in einem U-Boot sicherstellen. Außerdem entdeckten die Soldaten an Bord 2 Todesopfer. 2 weitere Personen konnten festgenommen werden. Was hat es mit dem mysteriösen U-Boot aufsich?

Marine stoppt mit Drogen beladenes U-Boot

Seit Jahren kämpft die kolumbianische Marine darum, den Drogenschmuggel aus dem südamerikanischen Land einzudämmen. Dabei gehen den Soldaten immer wieder auch dicke Fische ins Netz. Nun konnten die Männer ein bis oben mit Drogen vollgepacktes U-Boot stoppen. Trotzdem war der Einsatz alles andere als normal. Denn an Bord des 15 Meter langen Schiffes fanden die Soldaten nicht nur 2,6 Tonnen Kokain im Wert von rund 90 Millionen US-Dollar, sondern auch 2 verstorbene Besatzungsmitglieder. Die verstorbene Männer waren entdeckt worden, als sich die Soldaten an Bord des U-Boots begeben hatten, um die im Schiff befindlichen Drogen sicherzustellen. Neben den beiden Leichen fanden die Grenzschützer außerdem 2 weitere Personen, die sich in einem schlechten Gesundheitszustand befanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: