Dschungelcamp-Finale: And the Winner is...?!

Seite 2 / 2

Dschungelcamp-Finale: And the Winner is...?!

Stars (2 / 1) 27.01.2021 00:33 / Peter Symbolbild TVNOW / Stefan Menne


Überhaupt rettete nur Prince Damien die Ehre der Dschungelfinalisten. Die schrille Quiek-Frequenz war bei ihm zwar die höchste, so aber auch die Sternenausbeute. Aufs "Unglücksrad" geschnallt, musste er insgesamt fünf "Pinatas" mit einem Knüppel zerdeppern - während sich allerhand Unrat über ihn ergoss, versteht sich. Am Ende drosch sich der Sänger zu vier von fünf möglichen Sternen und damit nicht nur zu einer Nachspeise für alle, sondern auch noch zu einem extra Kaltgetränk für sich selbst. Einzig einen der sexy Ranger gab es für Prince Damien nicht mehr zum Naschen.

Magerkost bei Danni und Sven

Davon konnten Danni und Sven nur träumen. Sie hatte zu sehr mit lebendigen Kriechtieren zu kämpfen, er mit toten. Auge in Auge mit Spinnen, Schlangen und Ratten im Glashelm versagten Danni die Nerven. Weil ihre Hände zu sehr zitterten, schaffte sie es lediglich bei einem Stern, ihn mit einem Inbusschlüssel abzuschrauben. Die ohnehin nicht üppige Vorspeise musste also schon mal durch drei geteilt werden.

So auch die Hauptspeise, um die sich Sven kümmern durfte. Dass der ehemalige Box-Weltmeister eine starke Rechte hat, bewies er in 34 ungeschlagenen Profikämpfen. Einen starken Magen ließ er in seiner Dschungelprüfung allerdings sträflich vermissen. "Jetzt geht es mir super scheiße, weil ihr mich quälen wollt", war dem 52-Jährigen umgehend klar, als man ihn an den gefürchteten Holztisch setzte. Ein Kuhauge erwies sich in der Folgezeit als "zu gummi", eine Schaf-Plazenta als zu mächtig und eine riesige Made als zu madig. Ausgerechnet eine Spinne samt Spinnenbrutsack mampfte Sven aber tapfer - machte in der Summe viel Würgereiz, aber auch bei ihm nur einen Stern.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es auch bei TVNOW.