Darüber, dass das Dschungelpublikum Toni aus dem Camp gewählt hat, zeigten sich alle anderen traurig. Sonja verstand die Welt nicht mehr: "Ich verstehe das nicht. Da will eine, da integriert sich eine und gibt sich Mühe und zack! Raus. Das gibt's doch nicht." Auch Toni selbst war traurig, hatte aber schon kurz nach ihrem Auszug ein positives Fazit: "Ich war immer hundertprozentig ich." Als sie beim Empfang vor dem Hotel auch noch einen Schokoriegel in die Hand gedrückt bekam, war die Laune gleich wieder in Ordnung.
Ganz im Gegensatz zu Elena Miras. Die 27-Jährige verkraftete den zehnten Tag nur schwer. Traurig über den Abgang von "Bezugsperson" Toni heulte sie sich bei Sonja aus. "Jetzt habe ich nur noch Damien und dich", schluchzte Elena in Sonjas Armen. Als Sonja und Damien dann auch noch zur Prüfung mussten, schien die Einsamkeit sie zu überwältigen. "Ich möchte gehen, ich kann nicht mehr", sinnierte sie allein vor der Kamera. Später vertraute sie sich Damien an, der sie vom Gegenteil überzeugte: "Mach's für deine Tochter und deinen Freund, das ist ein ganz großer Test."
Da waren's immer noch neunAm Ende der Sendung spannten die Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) die Kandidaten einmal mehr unnötig auf die Folter - denn am Sonntag musste keiner der Kandidaten das Camp verlassen. "Ihr erinnert euch an Günther", erklärte Zietlow. Günther verließ das Camp aus gesundheitlichen Gründen schon am ersten Tag. "Aber was ist dann mit den ganzen Anrufen bis heute?", spekulierte Raúl sofort. Damien war das egal, er freute sich einfach: "Voll schön, wie ein Traum."
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kann man bei TVNOW streamen.