Seite 1 von 3

USA verlegen 101. Luftlandedivision an Ukraine-Grenze! "Bereit zum Kampf - wenn der Anruf kommt"!

Artikel lesen:

USA verlegen 101. Luftlandedivision an Ukraine-Grenze! "Bereit zum Kampf - wenn der Anruf kommt"!
02.02.2023 11:39 von OlgaSymbolbild imago
Die amerikanischen Truppen der 101. Luftlandedivision, die in der Nähe der Ukraine stationiert sind, sind bereit zu reagieren, falls der Krieg mit Russland verbündetes Territorium erreicht, sagte der Oberst der US-Armee, Ed Matthaidess, kürzlich. "Wenn der Anruf kommt - kämpfen wir!" - wie stark sind die US-Truppen so nah an der Grenze und was können sie ausrichten?

US-Truppen können sofort eingreifen!

Die Truppen sind so positioniert, dass sich ihre Artillerie in Reichweite der Ukraine befindet. Die Nähe erlaubt es den Mitgliedern der Division auch, nachrichtendienstliche Informationen zu sammeln und Kämpfer rund um das Schwarze Meer zu überwachen, so die US-Militärnachrichtenorganisation Stars and Stripes. Matthaidess sagte am Montag, die Truppen seien "bereit, wenn der Ruf kommt".

.

Beliebteste Artikel aktuell: