Seite 1 von 3

[Video]▶️ RTL-Moderatorin schwanger! Freudige Baby-News - beliebte Moderatorin macht es öffentlich!

Artikel lesen:

[Video]▶️ RTL-Moderatorin schwanger! Freudige Baby-News - beliebte Moderatorin macht es öffentlich!
01.02.2023 16:00 von JuliaSymbolbild imago

Mit Video vom Paar im Artikel! Heute hat die beliebte RTL-Moderatorin und ihr Freund Alexander Hindersmann eine Baby-Bombe platzen lassen. In einem kurzen Video bestätigt das glückliche Paar, dass man in naher Zukunft Eltern werden wird. Das Netz feiert! Hier alles, was bisher bekannt ist!

RTL-Moderatorin ist schwanger

Auf der Social-Media-Plattform Instagram hatten Papendick und ihr Lebensgefährte die insgesamt 80.000 Follower der Moderatorin über die freudige Nachricht informiert. “Die Vorfreude ist riesig!“, schreibt Laura Papendick unter das gemeinsame Video mit ihrem Lebensgefährten. Die seit Jahren beim Fernsehsender RTL angestellte Sportjournalistin erwartet nun ihr 1. Kind. “Ich freue mich sehr auf unsere Kind und die neuen Abenteuer, die das Leben für unsere kleine Familie bereithält", verdeutlichtr die Moderatorin bei einem Interview. Im Rahmen ihrer Arbeit tourt Papendick für die Berichterstattung durch ganz Europa. Papendick wird als Reporterin für Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Conference League eingesetzt. Zuletzt durfte Papendick wegen der Erkrankung von Motorsport-Experte Florian König auch das Formel-1-Rennen in Italien kommentieren. Begonnen hatte Papendick ihre Karriere bei Bayer 04 Leverkusen, wo sie in der TV-Produktion der Werkself gearbeitet hatte.

Beliebteste Artikel aktuell: