Seite 1 von 3

VOLLSPERRUNG! Tödlicher Unfall auf der Autobahn! - 1 Mensch nach Kollision getötet - Weitere Person stirbt nach medizinischem Notfall

Artikel lesen:

VOLLSPERRUNG! Tödlicher Unfall auf der Autobahn! - 1 Mensch nach Kollision getötet - Weitere Person stirbt nach medizinischem Notfall
01.02.2023 14:54 von TimSymbolbild imago

Auf der Autobahn ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dieser hatte dafür gesorgt, das ein Abschnitt der Autobahn voll gesperrt wurde. Nach einem Unfall war ein Lkw in die Unfallstelle gerauscht, bei dem eine Person getötet wurde. Außerdem hatte sich im Stau an der Unfallstelle ein weiterer medizinischer Notfall ereignet.

Tödlicher Unfall auf Autobahn sorgt für Verkehrsprobleme

Zunächst hat er sich einen Auffahrunfall ereignet, was dazu geführt hatte, dass die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge mit Warnblinklicht auf den Seitenstreifen anhielten und die Polizei gerufen hatten. Doch dann wurden die beiden Fahrzeuge von einem Lkw gerammt, der mit großer Geschwindigkeit in die abgestellten Autos gerauscht war. Dabei wurde einer der Fahrer erfasst und mit großer Wucht gegen eine Schutzplanke geschleudert. Der Mann aus Bochum erlitt schwerste Verletzungen und war noch an der Unfallstelle gestorben. Der Fahrer des Lkw erlitt einen schweren Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bislang ist noch nicht klar, wieso der Fahrer des schweren Lastwagens von der Fahrbahn abgekommen und die Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen gerammt hatte. Dieser Unfall hatte einen Stau verursacht, bei dem einige Fahrzeuge zum Teil die ganze Nacht im Stau steckten. An der Unfallstelle sei die Fahrspur sehr schmal gewesen, weshalb die Fahrzeuge auf einer Länge von circa 800 Metern nicht von der Autobahn abgeleitet werden konnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: