Seite 1 von 3

Trennung! Luca Hänni und Christina Luft – Gerüchte reißen nicht ab, jetzt spricht die Tänzerin Klartext!

Artikel lesen:

Trennung! Luca Hänni und Christina Luft – Gerüchte reißen nicht ab, jetzt spricht die Tänzerin Klartext!
01.02.2023 11:10 von TorbenSymbolbild imago

Bereits seit vielen Monaten sind Tänzerin Christina Luft (32) und der Sänger Luca Hänni sehr glücklich miteinander. Nun jedoch wurde unter den Fans des Paares urplötzlich von einer angeblichen Trennung gesprochen. Da dieses Gerücht zuletzt immer mehr Anfahrt aufgenommen hat, äußerte sich nun die Tänzerin Christina Luft zu diesen Gerüchten - was ist dran an der angeblichen Trennung?

Luca Hänni und Christina Luft haben sich bei “Let's Dance“ kennengelernt

Die Beziehung der beiden Promis hatte bei der bekannten Reality-Show “Let's Dance“ bei RTL seinen Anfang genommen. Dort hatten sich die professionelle Tänzerin und der aus der Schweiz stammende Sänger kennengelernt. Zusammengekommen waren die beiden jedoch erst nach dem Ende der Dreharbeiten. Für die Beziehung war Christina Luft von Deutschland zu Luca in die Schweiz gezogen, wo die beiden mittlerweile über ein gemeinsames Liebesnest an einem malerischen See verfügen. Mittlerweile ist das Paar bereits verlobt. Außerdem konnten die beiden im vergangenen Sommer sogar gemeinsam arbeiten. Luca und Christina moderierten nämlich gemeinsam die Talentshow “Young Artists - Best of Switzerland“. Obwohl es bei den beiden nicht besser nicht laufen könnte, wurde nun auf einmal über eine Trennung des Paares spekuliert.

Beliebteste Artikel aktuell: