Seite 1 von 3

War Pamela Anderson Putins Geliebte? Baywatch-Schauspielerin berichtet über Erlebnis mit Wladimir Putin im Kreml

Artikel lesen:

War Pamela Anderson Putins Geliebte? Baywatch-Schauspielerin  berichtet über Erlebnis mit Wladimir Putin im Kreml
01.02.2023 07:54 von GünterSymbolbild imago

Was lief zwischen Putin und Pamela Anderson? Vor allem in den 90er Jahren lies Schauspielerin Pamela Anderson, die sexy Badenixe aus der bekannten Serie “Baywatch“, die Herzen vieler Männer höher schlagen. In einem Interview berichtet die Schauspielerin jetzt darüber, das offenbar auch der russische Präsident Wladimir Putin ein Auge auf sie geworfen hatte. Mit dem russischen Politiker war Anderson in Kontakt gekommen, weil sich die Aktivistin im Zuge einer Kampagne für den Tierschutz für das Verbot zur Einfuhr von Robbenprodukten eingesetzt hatte. Hier die bizarre Story:

Pamela Anderson spricht über schräges Erlebnis im Kreml

In diesem Zusammenhang war die Blondine sogar in den Kreml nach Moskau eingeladen worden. “Ich habe da an einem Tisch gesessen und alle wichtigen Politiker Russlands waren da. Ich hab dann mit meinen Papieren geraschelt, auf den Bilder von Delfinen und Belugawalen waren und über den Tisch hinweg an diese Person appelliert, sich für den Umweltschutz einzusetzen“, erinnert sich die bekannte Schauspielerin. Auch Wladimir Putin sei während der Sitzung in den Saal gekommen. Über andere anwesende Personen habe er ihr mitteilen lassen, wie sehr er sich über ihren Besuch gefreut habe. Einige Zeit später hatte Wladimir Putin die Schauspielerin persönlich als besonderen Gast zu seiner erneuten Amtseinführung als russischer Präsident im Jahr 2012 eingeladen. Allerdings stellte Andersson klar, dass sie tatsächlich nur zur Amtseinführung erschienen sei, um dem russischen Präsidenten einen Blumenstrauß zu überreichen. Mehr sei damals nicht passiert, bestätigt Anderson jetzt in einem aktuellen Interview.

.

Beliebteste Artikel aktuell: