Seite 1 von 3

5-jähriger Junge baut schweren Unfall mit Auto eines Verwandten - Er wurde schwer verletzt

Artikel lesen:

5-jähriger Junge baut schweren Unfall mit Auto eines Verwandten  - Er wurde schwer verletzt
31.01.2023 20:54 von SimoSymbolbild imago

Kleiner Junge klaut Auto und baut schweren Unfall! Wie unberechenbar kleine Kinder sein können, hat sich jetzt wieder besonders traurig gezeigt. Ein gerade mal 5 Jahre alter Junge hat ein Auto gestohlen und war mit dem Wagen losgefahren. Dabei verursachte das Kind jedoch einen schweren Unfall.

Fünfjähriger Junge baut Unfall mit gestohlenem Fahrzeug

Nach Angaben der Polizei soll der kleine Junge offenbar unbemerkt die Fahrzeugschlüssel für das Auto eines Verwandten der Familie an sich genommen haben. Danach ging das Kind von den eigenen Eltern unbemerkt vor die Tür und hatte mit den Schlüsseln den dazugehörigen Wagen geöffnet. Im Anschluß hatte sich der Fünfjährige hinter das Steuer des Wagens gesetzt und diesen auch tatsächlich starten können. “Der Junge war mit dem Wagen dann die Meischnerstraße in Richtung der Franz-Schubert-Straße entlanggefahren“, bestätigte ein Sprecher der Polizei. Dann allerdings habe das Kind die Kontrolle über den Wagen verloren und war frontal mit einer Grundstücksmauer kollidiert. Dabei soll sich das Kind schwere Verletzungen zugezogen haben. Rettungskräfte hatten den kleinen Abenteurer dann in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: