Seite 1 von 3

Seuchenausbruch bei Wagner-Truppen! Putins Söldner sterben im Dreck!

Artikel lesen:

Seuchenausbruch bei Wagner-Truppen! Putins Söldner sterben im Dreck!
31.01.2023 20:06 von JuliaSymbolbild

Seuchenausbruch bei Putins Söldnern! Wagner-Truppen verzeichnen einen Anstieg von Krankheiten und Infektionen aufgrund mangelnder Hygiene! Wie die Ukraine am Dienstag mitteilte, ist die Zahl der Infektionskrankheiten bei den Söldnern der Agner-Gruppe aufgrund mangelnder Hygiene stark angestiegen - Putins Söldner sterben immer mehr neben dem Schlachtfeld! Hier die Lage:

Russlands Truppen sterben an schlechter Hygiene!

Die jüngste Erklärung der Ukraine über den schlechten Zustand der russischen Truppen kommt mehr als 11 Monate, nachdem der russische Präsident Wladimir Putin im Februar 2022 die "besondere Militäroperation" in der Ukraine gestartet hat. Ursprünglich hatte Putin gehofft, dass seine Truppen ihn zu einem schnellen Sieg führen würden, aber die ukrainischen Erfolge haben zu Verlusten für Putins Truppen geführt, so dass Moskaus Militärführung gezwungen war, sich an die Wagner-Gruppe zu wenden, eine paramilitärische Einheit, die von dem Putin-Verbündeten Jewgeni Prigoschin gegründet wurde.

Die Wagner-Söldner errangen im Januar einen wichtigen Sieg für Russland in Soledar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: