Seite 1 von 3

Ski-Weltmeister von Lawine verschüttet! Er kann nur noch tot geborgen werden!

Artikel lesen:

 Ski-Weltmeister von Lawine verschüttet! Er kann nur noch tot geborgen werden!
31.01.2023 14:04 von GünterSymbolbild imago

Aktuell herrscht in der Skiwelt goße Trauer! Mit lediglich 31 Jahren ist nun ein ehemaliger Skiweltmeister bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen. Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche des Sportlers aus den Schneemassen bergen. Was genau ist geschehen, wir konnte dem erfahrenen Sportler so ein dramatisches Schicksal ereilen?

Ehemaliger Weltmeister stirbt bei Lawinenunglück

Skiweltmeister von Lawine begraben! Wie die lokalen Medien vor Ort berichten, seien Smaine und eine weitere Person nach der Lawine von einem Such- und Rettungsteam leblos aus dem Schnee geborgen worden. Über den Tod des Sportlers informierte am Dienstag der US-Freestyle-Ski-Verband in seinen verschiedenen sozialen Medien. Dort betrauert man den verstorbenen Sportler und bezeichnet diesen als einen der nettesten und enthusiastischen Menschen, mit dem man zusammengearbeitet habe. Ursprünglich stammt der Sportler aus dem kalifornischen South Lake Tahoe. Er hatte in seinen sozialen Medien über eine Reise nach Japan berichtet, wo er die unglaubliche Schneequalität genießen wollte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: