Seite 1 von 3

Vermisst! Polizei bittet um Mithilfe - Junge Schülerin verschollen!

Artikel lesen:

Vermisst! Polizei bittet um Mithilfe - Junge Schülerin verschollen!
31.01.2023 06:04 von OlgaSymbolbild imago

Wieder einmal bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Schülerin. Die 16-jährige Julia hatte ihrer Mutter zunächst eine Email geschrieben, dass sie sich besser fühle und in die Schule fahren werde. Ihrer besten Freundin hingegen schrieb sie eine WhatsApp-Nachricht, um ihre Abwesenheit in der Schule anzukündigen - nun ist das Mädchen verschwunden - wer kann Hinweise geben?

16-jährige Schülerin seit vergangener Woche verschwunden

Diese Vorfälle Hatten sich am vergangenen Dienstag abgespielt. Seitdem ist die Schülerin Julia aus Remshalden-Grunbach in der Umgebung von Stuttgart spurlos verschwunden. Noch immer hofft die Familie der Schülerinnen, dass es ihrer Tochter gut geht. Eigentlich hätte die Schülerinnen den Unterricht am vergangenen Dienstag in der 11. Klasse der katholische Schule in Stuttgart-Sommerrain besuchen sollen. Nach Aussagen ihres Vaters sei Julia eine Schülerin mit guten Noten, die gerne zur Schule gegangen sei. Nun rätseln alle, wieso die Schülerinnen die Schule am vergangenen Dienstag nicht besucht hat, obwohl sie gegenüber ihrer Mutter das Gegenteil behauptete. Offenbar gibt es Anhaltspunkte, dass die Schülerin ihr Verschwinden geplant haben könnte. Das Mädchen hatte die elterliche Wohnung am letzten Dienstag gegen 06:30 Uhr am Morgen verlassen. Eine Kamera am Bahnhof Kirchheim unter Teck hatte die Schülerin gegen 09:17 Uhr gefilmt, als sie in die S-Bahn Richtung Lenningen eingestiegen war. Ab diesem Moment verliert sich die Spur der Schülerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: