Seite 1 von 3

Unfall auf der A 1 - Pkw überschlägt sich - Insgesamt 4 Personen schwer verletzt!

Artikel lesen:

Unfall auf der A 1 - Pkw überschlägt sich - Insgesamt 4 Personen schwer verletzt!
30.01.2023 18:58 von TimSymbolbild imago

Am frühen Morgen ist es auf der Autobahn A1 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dort hatte sich ein mit 4 Personen besetzter Pkw überschlagen. Die im Fahrzeug befindlichen Insassen wurden dabei schwer verletzt - eine Vollsperrung war die Folge!

Pkw überschlägt sich auf der A 1 - 4 Personen schwer verletzt

Nach Aussagen der Einsatzkräfte habe sich der schwere Unfall am frühen Morgen ereignet. Zu dieser Uhrzeit war der Fahrer eines Autos auf der A 1 in Fahrtrichtung Dortmund unterwegs. Dann jedoch verlor der Fahrer aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Anschluss von der Fahrbahn ab. Dies hatte zur Folge, dass sich der Wagen dann an einer Böschung überschlagen hatte und zurück auf die Fahrbahn katapultiert wurde. Bei dem Unfall waren die insgesamt 4 Insassen des Wagens allesamt im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die 3 Frauen und einen Mann mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Im Anschluss wurden alle 4 Personen schwer verletzt mit verschiedenen Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: