Seite 1 von 3

Prinz Harry wird zu Prinz Peinlich! Armer Harry - niemand nimmt ihn noch ernst!

Artikel lesen:

Prinz Harry wird zu Prinz Peinlich! Armer Harry - niemand nimmt ihn noch ernst!
29.01.2023 18:16 von SimoSymbolbild shutterstock.com

Erst vor wenigen Tagen hat Prinz Harry seine lange erwartete Biografie veröffentlicht. Wie erwartet hat der Prinz darin wieder schwere Kritik am englischen Königshaus geäußert. Doch in dem Buch machte der Prinz auch einige ziemlich peinliche und intime Details öffentlich. So plauderte er über seinen ersten Sex, Prügeleien mit Bruder William, wilde Nächte mit Meghan und Frostbeulen an intimen Stellen. Allerdings kommen seine Enthüllungen nicht überall gut an.

Prinz Harry verwandelt sich in einen Clown

Ohne jeden Zweifel ist die Autobiografie des Prinzen in kurzer Zeit zu einem Bestseller geworden. Lob und Anerkennung erhält Harry deshalb aber trotzdem nicht. Stattdessen wird der Prinz für seine Offenbarungen mit Kritik überschüttet. Dank seiner Schilderungen finden sich im Netz nun zahlreiche Memes, bei denen Prinz Harry ordentlich durch den Kakao gezogen wird. In einem dieser Memes sieht man Prinz Harry als Frittenverkäufer in einer Fast-Food-Bude. Eine Anspielung darauf, weil Harry in der Biografie gejammert hatte, dass er aufgrund seiner königlichen Vorgeschichte keinen normalen Job mehr ausüben könnte. Und auch die Prominenz beginnt sich über Harry und Meghan lustig zu machen. So postete das ehemalige Model Carla Bruni ein Foto des Paares, auf den Meghans Gesicht mit dem von Yoko Ono ausgetauscht wurde. Ihr war nachgesagt worden, die legendäre Band die Beatles wegen ihrer Ehe mit John Lennon zerstört zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: