Seite 1 von 3

Eilmeldung🔥 Explosion in Wohnhaus gemeldet - Gastherme löst Flammeninferno aus!

Artikel lesen:

Eilmeldung🔥 Explosion in Wohnhaus gemeldet - Gastherme löst Flammeninferno aus!
26.01.2023 16:10 von JuliaSymbolbild imago

Gastherme explodiert in Wohnhaus! Feuerwehr muss zum Großeinsatz ausrücken! Mehrfamilienhaus in Flammen - mindestens 2 Personen verletzt! Hier ein Überblick:

Explosion in Mehrfamilienhaus - 2 Personen verletzt

Zunächst hatten die Bewohner eines sechsstöckigen Wohnhauses in Pinneberg Uhr einen lauten Knall wahrgenommen. Die Bewohner des Hauses entdeckten dann, dass die Explosion in einer Wohnung im 4. Stock das Gebäude stattgefunden hatte, wo bereits kurze Zeit später Flammen aus den Fenstern der betroffenen Wohnung schossen. Angesichts der zahlreichen Wohnungen in dem Gebäude hatte der Einsatzleiter der Feuerwehr sofort Vollalarm auslösen lassen. 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten glücklicherweise verhindern, dass der Brand auf andere Wohnungen in dem Gebäude übergreifen konnte. Die in der betroffenen Wohnung lebende Frau (54) hatte sich nach der Explosion mit leichten Verletzungen in Sicherheit bringen können. Sie musste allerdings ebenso wie ein 14-jähriger Jugendlicher, der in dem Haus lebt, ins Krankenhaus gebracht werden. Bei beiden Patienten war eine Rauchvergiftung diagnostiziert worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: