Seite 1 von 3

Explosion! Russische Kaserne zerstört - Putin verliert 100 Soldaten auf einen Schlag!

Artikel lesen:

Explosion! Russische Kaserne zerstört - Putin verliert 100 Soldaten auf einen Schlag!
25.01.2023 11:37 von OlgaSymbolbild imago

Der Kampf und die Zerstörung wüten weiter! Wie eben bekannt wurde, haben die Ukrainer einen verheerenden Schlag gegen eine russische Kaserne ausgeführt - bei dem schweren Artillerieangriff sollen 100 russische Soldaten ums Leben gekommen sein - der Kreml bestätigt den Angriff jetzt!

Haben russische Soldaten ihre Position durch Ihre Handys verraten?

Bei einem ukrainischen Angriff auf eine Kaserne sind Berichten zufolge mindestens 92 russische Soldaten getötet worden, mehr als die von Moskau angegebene offizielle Zahl der Todesopfer.

BBC News Russian berichtet, dass nach dem Angriff auf das von Moskau besetzte Makiwka in der Region Donezk in der Ostukraine noch 16 Soldaten vermisst werden. Das russische Verteidigungsministerium gab an, dass 89 Soldaten bei dem Angriff ums Leben gekommen seien. Dies ist der höchste offiziell von Moskau gemeldete Verlust seit dem Beginn der Invasion in der Ukraine. Russland beschuldigte die Soldaten, ihre Position durch die Benutzung von Handys verraten zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: