Seite 1 von 3

Toter Priester (57) soll Sex-Partys im eigenen Pfarrhaus organisiert haben - während des Lockdowns!

Artikel lesen:

Toter Priester (57) soll Sex-Partys im eigenen Pfarrhaus organisiert haben - während des Lockdowns!
25.01.2023 11:22 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal ist ein katholischer Geistlicher in Verruf geraten. Im Augenblick ermittelt der Vatikan erneut gegen einen Priester. Diesem wird vorgeworfen, während des Corona-Lockdowns eine Sex-Party im Pfarrhaus St.-Marien-Kathedrale Organisiert zu haben. Dies berichtet nun die englische Zeitung “Sunday Times“ und bezieht sich dabei offenbar auf ein Schreiben von Papst Franziskus (86). Was wird dem Pfarrer vorgeworfen und was hat es mit der Sex-Party auf sich?

Katholischer Pfarrer veranstaltet unzüchtige Sex-Party

Demnach soll Dekan Mc Coy einige seiner Gläubigen zu einem gemeinsamen Schäferstündchen in die Privatgemächer des Pfarrhauses eingeladen haben. “Nach den Vorfällen gab es einige Beschwerden von Mitgliedern der Diozöse, die sich über die dort stattfindenden Sex-Partys beschwert hatten“, erklärte ein Insider der Kirche gegenüber den Medien. Zudem soll es auch weitere Beschwerden gegeben haben, das sich vorwiegend Männer während des Lockdowns zu gemeinsamen Besäufnissen in dem Pfarrhaus versammelt hätten. Ob auch diese Vorwürfe sich auf Dekan Mc Coy beziehen, ist allerdings nicht abschließend geklärt. Allerdings können die Ermittlungen dem Dekan nichts mehr anhaben. Der Geistliche hatte sich nämlich im April 2021 erhängt, weil ihm sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: