Seite 1 von 3

Scheidung nach 14 Jahren Ehe! - Prinzessin Caroline von Monaco will sich trennen!

Artikel lesen:

Scheidung nach 14 Jahren Ehe! - Prinzessin Caroline von Monaco will sich trennen!
25.01.2023 11:06 von SimoSymbolbild imago

Scheidung in Monaco! Noch vor einigen Jahren waren Prinzessin Caroline von Monaco und ihr Ehemann Prinz Ernst August von Hannover eines der schillernden Paare des europäischen Hochadels gewesen. Allerdings führt das Paar bereits seit Jahren eine Ehe, die offenbar nur noch auf dem Papier existiert. In der Vergangenheit hatte vor allem Prinz Ernst August immer wieder mit Skandalen und Alkohol-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Nun könnte es jedoch endgültig zur Scheidung des Paares kommen.

Lassen sich Prinz Ernst August und Prinzessin Caroline von Monaco scheiden?

Denn bereits seit einiger Zeit zeigt sich der Welfenprinz vollkommen glücklich an der Seite seiner neuen Freundin, der Künstlerin Claudia Stilianopoulos. Auf einer Veranstaltung in Madrid hatte Prinz Ernst August von Hannover zu Protokoll gegeben: “Ich bin richtig glücklich“. Dabei hatte er erstmals die neue Frau an seiner Seite offiziell präsentiert. Immer wieder hatte er in der Vergangenheit seine Ehefrau Caroline von Monaco gedemütigt. Diese hatte trotz sämtlicher Skandale des Welfenprinzens nie ein schlechtes Wort über diesen verloren. Schon lange fragen sich die Royal-Fans, ob Caroline aus Anstand oder Loyalität zur Familie diese Demütigungen hinnimmt. Nun jedoch könnte eine Scheidung des Paars spruchreif werden, da Prinz Ernst August offenbar ernste Absichten mit seiner neuen Freundin hat. Um diese jedoch heiraten zu können, müsste sich der Prinz zunächst von seiner Noch-Ehefrau Caroline von Monaco scheiden lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: