Seite 1 von 3

Hund erschießt Herrchen! Unglaublicher Unfall endet tödlich! Waffenliebhaber vom eigenen Hund getötet

Artikel lesen:

Hund erschießt Herrchen! Unglaublicher Unfall endet tödlich! Waffenliebhaber vom eigenen Hund getötet
25.01.2023 08:12 von JuliaSymbolbild imago

Wenn es nicht so schrecklich wäre, müsste man schmunzeln! Ein Waffenfan ist von seinem eigenen Hund erschossen worden - nein, dies ist kein Fake! Die unglaubliche Meldung ist eben bei uns eingetroffen - hier die ganze Story zu dem unglaublichen Unglück!

Hund erschießt Herrchen!

Bei einem tragischen Vorfall ist ein Mann von einem Hund erschossen worden. Das Tier habe sich bei einem Jagdausflug auf der Rückbank eines Autos aufgehalten, teilte am Dienstag die Polizei im Bundesstaat Kansas mit. Auf der Rückbank hätten sich auch "Jagdmaterial und ein Gewehr" befunden. Der Hund sei "auf das Gewehr getreten und hat einen Schuss ausgelöst".

.

Beliebteste Artikel aktuell: